Wir - das sind Karl Rotter, Monika Lewitsch und Team

 

Karl Rotter - diplomierter Pädagoge, Trainer und Coach

Business Depelopment, Keyaccount Management

 

Tel.: +43650 8702511
Email: karl.rotter[at]re-consult.at

Als Unternehmensberater im Bereich Turnaround Management erlebe ich tagtächlich die Ansprüche an Geschwindigkeit, Bürokratie oder einfach den zunehmenden Druck der Märkte, die auf kleinen und mittleren Unternehmungen lasten.

 

Seit mehr als 20 Jahren ist es daher mein Ziel, Wissen in Unternehmungen zu bringen! Mit unseren maßgeschneiderten Aus- und Weiterbildungen sollen vorhandene Kompetenzen und Ressourcen genutzt und ausgebaut werden.

 

Mein Ziel ist es, dass das Gelernte sofort in der Praxis vertieft und umgesetzt wird!

Karl Rotter, M.A.

ePaper
Teilen:

 

Monika Lewitsch - diplomierte Trainerin, Wirtschafts- und Organisationspsychologin

Business Development, Leiterin des Ausbildungsinstituts


Email: monika.lewitsch[at]re-consult.at

Als gelernte Bilanzbuchhalterin habe ich in meinen Positionen als Finanzleitung von mit Venture Capital finanzierten Startups schnell gelernt, dass es mehr braucht als ein gutes Verständnis für Zahlen. Versuchte IPO's, der Aufbau von Teams für den Finanzbereich mit bis zu 30 Personen, das Hochziehen eines internationalen Konzerns mit Konzernrechnungslegung sowie zum Teil gescheiterte Geschäftsmodelle und der damit verbundene Abbau von Strukturen prägen mein Denken und Tun im Hier und Jetzt.

Zahlreiche Coachingausbildungen, die Fortbildung zum Consultant für Bonitätsmanagement, ein Masterstudium zum Thema "Wirtschafts- und Organisationspsychologie", Ausbildungen in IMAGO und in der Positiven Psychologie sowie eine Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin runden heute meinen gesamtheitlichen Blick auf Organisationen ab.

 

Als Unternehmensberaterin bin ich mit den Themenstellungen von kleinen und mittleren Unternehmungen vertraut - zum Beispiel: Digitalisierung / Automatisierung, Verwaltung, Bürokratie, Organisationsentwicklung, Liquiditätsengpässe, BMD ins Haus holen, etc.

 

Mein Ziel ist es, Wissen maßgeschneidert für kleine und mittlere Unternehmen zur Verfügung zu stellen. Ausgehend von den vorhandenen Kompetenzen und Ressourcen ist es mein Anspruch, dass das Gelernte sofort in die Praxis umgesetzt wird!

Monika Lewitsch, M.A.

ePaper
Teilen:

Durch unsere freiberuflichen Tätigkeiten an größeren Aus- und Weiterbildungsinstituten sind wir mit Kolleginnen und Kollegen aus verschiedenen Fachbereichen excellent vernetzt. Dadurch sind wir in der Lage, auch kurzfristig größere individuell angepasste Weiterbildungen zu konzipieren und durchzuführen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© RE-Education - Das Ausbildungsinstitut der RE-Consult GmbH. Alle Rechte vorbehalten.