Imago als Haltung - Stärken stärken stärkt, Teambuilding und Einzelcoaching

IMAGO wurde als psychotherapeutische Methode entwickelt und verkörpert für uns nicht nur eine Kommunikationstechnik mit Struktur und Sicherheit im Prozess, sondern auch eine innere Grundhaltung sich selbst und anderen gegenüber.

Das dreifaltige Gehirn - nutzen wir es :-)

Imago hilft, sich selber besser zu verstehen, Glaubenssätze zu erkennen und bewusst Alternativen zu event. eingefahrenen Verhaltensmustern zu wählen. Auch dafür stehen wir in unserem Ausbildungsinstitut!

 

Vor allem geht es bei IMAGO dabei, in die Welt des anderen zu gehen, dadurch ein Stück gemeinsame Realität zu schaffen und anstelle von Reaktionen bewusst aufeinander zuzugehen. So ist es leichter möglich, sich gemeinsam auf die Möglichkeiten, Ziele und Visionen, oder aber auch auf gemeinsam zu Erlernendes zu fokussieren!

 

Angetrieben durch persönliche Lernaufgaben beschäftigen wir uns seit dem Jahr 2008 mit IMAGO. Karl Rotter hat die zweijährige Ausbildung zum Imago Professinal Facilitator, gemeinsam mit Monika Lewitsch absolviert. Monika hat sich darüber hinaus zur Lebens- und Sozialberaterin, mit Schwerpunkt IMAGO, ausbilden lassen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© RE-Education - Das Ausbildungsinstitut der RE-Consult GmbH. Alle Rechte vorbehalten.